Infraserv: Neuer Mann an der Spitze

Infraserv: Neuer Mann an der Spitze

Dr. Joachim Kreysing ist neuer Geschäftsführer von Infraserv Höchst. Gemeinsam mit Jürgen Vormann, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, lenkt der 50-Jährige seit Jahresbeginn die Geschicke bei der Standortbetreibergesellschaft des Industrieparks Höchst.
Für den gebürtigen Göttinger, der in seiner Heimatstadt Chemie studierte und nach der Promotion bei der Unternehmensberatung McKinsey tätig war, bringt die neue Aufgabe eine Rückkehr an eine alte Wirkungsstätte mit sich. Von 2003 bis 2008 arbeitete er schon einmal im Industriepark. Er begleitete die Gründung der Infraserv Höchst Technik GmbH, der ehemaligen „Technischen Services“ von Infraserv Höchst, und war Geschäftsführer des Unternehmens, das 2005 Teil des Bilfinger-Konzerns wurde.
Bei Infraserv wird der in Idstein wohnhafte Vater zweier Kinder die Verantwortung für Energiemanagement und Energiehandel, Netze, Sites Services und Entsorgungsmanagement übernehmen. Der Verantwortungsbereich von Jürgen Vormann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Infraserv Höchst, bleibt unverändert und umfasst die Zentralfunktionen sowie Provadis und Infraserv Logistics. simobla

Joachim Kreysing. Foto: Infraserv

Joachim Kreysing. Foto: Infraserv