Cassavia Lieferservice Lieferando zeichnet Lokal aus

Lieferandos Sieger

Cassavia Lieferservice zeichnet Lokal aus

Die Nummer Eins von Frankfurt ist in Sindlingen zu finden: Gennaro Cassavia und sein Team von der Pizzeria Cassavia haben den ersten Platz im „Best Restaurants Awards 2017“ der Lieferkette Lieferando errungen.

Lieferando ist eine der neuen, großen Internetplattformen, die Hungrigen Essen direkt an die Haustür vermitteln. Sindlinger, die sie anwählen, finden die Pizzeria Cassavia in der Auswahl der Restaurants. Ein Klick, und schon taucht die Speisekarte auf. „Neben der Kasse haben wir ein Gerät stehen. Immer, wenn es piept, kommt eine Bestellung über Lieferando oder über unsere eigene App herein. Wir schicken dann die Information zurück, wie lange es dauern wird, bis unser Fahrer klingelt und das Gewünschte an die genannte Adresse bringt“, sagt Gennaro Cassavia. Die Kunden können bei solchen Bestellungen Bewertungen abgeben. Die fielen für den Sindlinger Betrieb so gut aus, dass er zusammen mit 24 weiteren in Frankfurt für den Preis nominiert wurde. Ab da durften die Kunden direkt abstimmen. Sieger wird, wer die besten Bewertungen übers Jahr und möglichst viele direkte Stimmen bekommt. „2016 waren wir der beste Italiener und insgesamt Nummer Drei in Frankfurt. Diesmal sind wir die Nummer Eins von allen“, freut sich der Inhaber: „Wir bedanken uns bei allen, die uns gewählt haben. Ohne die überwältigende Anzahl an Abstimmungen, die wir von unseren Fans erhalten haben, wäre dies niemals möglich gewesen“, teilt er allen Besuchern der gemütlichen Gaststätte in der Sindlinger Bahnstraße 58 auf eigens gedruckten Handzetteln mit: „Es ist eine Ehre, offiziell für etwas ausgezeichnet zu werden, was wir jeden Tag liebend gerne tun. Die Leidenschaft für unser Restaurant wird jetzt nur noch weiter wachsen. Guten Appetit!“

Italienisch à la carte: Was (von links) Gennaro Cassavia, Giancarlo Sedita und Mauro Accettura kochen, schmeckt den Gästen im Lokal und zuhause. Foto: Michael Sittig

Italienisch à la carte: Was (von links) Gennaro Cassavia, Giancarlo Sedita und Mauro Accettura kochen, schmeckt den Gästen im Lokal und zuhause. Foto: Michael Sittig

Es geht aber auch per Telefon

Selbstverständlich können die Gerichte auch direkt per Telefon bestellt werden, und zwar unter der Nummer 37 34 93.