Fitness zu flotter Musik

Fitness zu flotter Musik

Turnverein Ganzkörpertraining „Easy Step“

Du hast Spaß an Bewegung im Rhythmus motivierender Musik? Dann probiere doch mal „Easy Step“.

Aktuelle und nie vergessene Hits, von den 80ern bis zu den aktuellen Charts, geben den Takt für ein effektives Herz-Kreislauf-Training an. Festgelegte Schritte werden zu immer neuen Kombinationen und Choreografien zusammengesetzt. Das motiviert und macht Spaß!

Das Training beschränkt sich nicht auf die Bein- und Gesäßmuskulatur. Durch den Einsatz verschiedener Geräte wie Hanteln, Flexi-Bar, Tubes und vielem mehr wird Easy Step zum abwechslungsreichen Ganzkörpertraining. Kräftigungsübungen im Stand und am Boden und das Stretching zum Abschluss ergeben ein ausgewogenes Programm.

Steigere Deine Fitness, Deine Ausdauer, Kraft und Koordination.

Das Training ist für alle Altersgruppen und sowohl für Einsteiger wie für Fortgeschrittene geeignet. Ausprobieren kann man „Easy Step“ mittwochs von 19 bis 20 Uhr in der Sporthalle des TV Sindlingen, Mockstädter Straße 12. Dort sowie unter E-Mail an kurse@tv-sindlingen.de gibt es auch nähere Informationen.

Sprechzeit des geschäftsführenden Vorstandes ist montags von 17.30 bis 19 Uhr in der Halle. Telefonnummer der Geschäftsstelle: 069/ 45090192. (Sg)

Bei „Easy Step“ treten die Teilnehmer zwar auf der Stelle, bleiben dabei aber nicht stehen. Foto: Michael Sittig

Bei „Easy Step“ treten die Teilnehmer zwar auf der Stelle, bleiben dabei aber nicht stehen. Foto: Michael Sittig