Was wünschen Sie sich für Sindlingen im neuen Jahr?

Was wünschen Sie sich für Sindlingen im neuen Jahr?

Franz Ilg,
Vositzender der Arbeitsgemeinschaft Sindlinger Ortsvereine:
Ich wünsche mir für Sindlingen, dass unser Stadtteil im Rahmen seiner sehr aktiven Vereine im kommenden Jahr wieder sehr viele und schöne Attraktionen anbietet, damit das Zusammengehörigkeitsgefühl der Mitmenschen Sindlingens weiter wachsen möge.

Claus Lünzer
SPD-Ortsbeirat:
Ich wünsche mir für Sindlingen endlich die Zusage, den Sindlinger Kreisel zu renovieren.
Ich wünsche mir für Sindlingen Pächter der leerstehenden Lokale sowie des Bürgerhauses.
Ich wünsche mir eine Aufwerung des Stadtteiles Sindlingen-Nord.

Albrecht Fribolin,
CDU-Ortsbeirat
Auf meinem kommunalpolitischen Wunschzettel stehen die Sanierung der Holper- und Stolperstrecke Sindlinger Kreisel, der Fortgang der Planungen zur Neugestaltung des Kirchplatzes, die Sanierung der Gebäude der Ludwig-Weber-Schule, viel Sicherheit im Stadtteil und keine „chaotischen“ Zustände sowie weiterhin von einer Sindlinger „Copacabana“ träumen zu dürfen!
Elke Erd,
Vorsitzende der Fördergemeinschaft Handel, Handwerk und Gewerbe
Ich wünsche mir für Sindlingen, dass der Zusammenhalt im Stadtteil besser wird. Für die Geschäftswelt in Sindlingen wünsche ich mir, dass die Sindlinger sich besinnen, wie wichtig es ist, dass man eine gut strukturierte Infrastruktur hat. Dies geht nur, wenn die Geschäfte und Betriebe vor Ort genutzt werden.
Vera Dopichaj
Leiterin der Stadtteilbibliothek Sindlingen:
Ich wünsche mir für Sindlingen, dass die Sindlinger auch im Jahr 2013 Freude am Lesen haben werden und fleissig ihre Bücher und andere Medien in der Stadtteilbibliothek ausleihen