Biker-Gottesdienst

Biker-Gottesdienst

Evangelische Kirche Vikarin lädt ein

In der evangelischen Kirche in Sindlingen findet am Sonntag, 5. August, um 17 Uhr ein Gottesdienst speziell für Motorradfahrer statt. Danach bietet sich bei Würstchen und kühlen Getränken noch die Möglichkeit, sich über Gott und die Biker-Welt auszutauschen. Die Rockband „We are quo“ wird die Veranstaltung begleiten. Organisiert wird sie von Vikarin Steffi Eberhardt.

Sie lädt alle Interessierten dazu ein zu kommen: „Egal, ob als Mitglied eines Clubs, als freier Motorradfahrer, als Sozia, als ehemaliger Fahrer oder weil einen einfach die Neugier packt und man Lust hat, etwas über die Motorradwelt zu erfahren: Kommt vorbei und feiert zusammen mit uns diesen Biker-Gottesdiens!“, animiert sie zum Mitmachen. 

Bei gutem Wetter können ein paar Motorräder auf der Wiese direkt vor der Kirche parken. Weitere Parkplätze stehen auf dem Parkplatz von Infraserv am Tor West (Am Lachgraben 44), nur wenige hundert Meter von der Kirche entfernt, ab 16 Uhr zur Verfügung.