Frühjahrsputz am Bücherschrank

Frühjahrsputz am Bücherschrank

Jetzt glänzt er wieder: Die Paten vom Förderverein Buchstütze der Stadtteilbibliothek haben dem Sindlinger Bücherschrank einen Frühjahrsputz verpasst.   Der Schrank steht seit inzwischen anderthalb Jahren auf dem Richard-Weidlich-Platz und wird gut angenommen, teilen sie mit. Es finde ein reger Tausch von Büchern statt, die Resonanz sei durchweg positiv, berichtet Eva-Maria Callender. Nun räumten die Paten alle Bücher raus, schrubbten die Glastüren und die Regale und räumten anschließend wieder alle Bücher rein.

Jetzt glänzt er wieder: Die Paten vom Förderverein Buchstütze der Stadtteilbibliothek haben dem Sindlinger Bücherschrank einen Frühjahrsputz verpasst. 
Der Schrank steht seit inzwischen anderthalb Jahren auf dem Richard-Weidlich-Platz und wird gut angenommen, teilen sie mit. Es finde ein reger Tausch von Büchern statt, die Resonanz sei durchweg positiv, berichtet Eva-Maria Callender. Nun räumten die Paten alle Bücher raus, schrubbten die Glastüren und die Regale und räumten anschließend wieder alle Bücher rein.