Goldene und Diamantene Konfirmanden

Diamantene -und goldene Konfirmation 2015

Goldene und Diamantene Konfirmanden

Goldene und Diamantene Konfirmanden

Vor 50 und 60 Jahren wurde sie konfirmiert, nun waren die Jugendlichen von einst geladen, ihre Goldene und Diamantene Konfirmation gemeinsam zu begehen. Von der früher stattlichen Gruppe fanden sich aber nur wenige zum Gottesdienst in der evangelischen Kirche ein. Viele sind verzogen, manche verstorben. Das Jubiläum feierten (vorne, von links) Hannelore Döpp, Marianne Hertler, Inge Zodel, Dieter Welz, Manfred Dollase, Tatjana-Giesela Berkemeier, (hinten von links) Gerhard Biebert, Helene Hoffmann, Peter Hoffmann, Christine Bender, dazwischen Pfarrer Ulrich Vorländer, und Annegret Kaiser. Nach dem Gottesdienst saßen die Jubilare noch ein wenig im Gemeindehaus zusammen. Foto: Hans-Joachim Schulz